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Verwaltungsangestellte*r oder
Kaufmann*frau für Büromanagement 
als Assistent*in der Geschäftsleitung

Wir sind ein innovatives und erfolgreiches IT-Unternehmen und suchen Verstärkung für unser Büro in Voll- und Teilzeit, auch Homeoffice ist möglich.

Was wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten in einer 4 Tage- Woche + Homeoffice
  • Sehr gute Bezahlung, Prämien + zusätzliche Urlaubstage 
  • Einkauf bei Lieferanten zu unseren Konditionen
  • Firmenhandy, Tablet/Laptop, Dienstwagen & Jobrad
  • Tank-, Lebensmittel-, Elektronik-/Technik-Gutschein
  • VL, Altersvorsorge, Zahn- und Zusatzkrankenversicherung
  • Massagen, Fitness und Vorsorgeuntersuchungen
  • Friseur
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung von Post, E-Mails und Telefonaten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Verträgen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
  • Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen
  • Organisation von Meetings, Terminen und Dienstreisen
  • Unterstützung bei der Personalverwaltung (z.B. Zeiterfassung, Urlaubsplanung)

Das wünschen wir uns von dir:

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung, idealerweise im IT-Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen  
  • Strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Wenn du eine neue Herausforderung suchst und deine Verwaltungserfahrung in einem innovativen IT-Unternehmen einbringen möchtest, übersende uns noch heute Deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf Dich!