Verwaltungsangestellte*r oder
Kaufmann*frau für Büromanagement
als Assistent*in der Geschäftsleitung
Wir sind ein innovatives und erfolgreiches IT-Unternehmen und suchen Verstärkung für unser Büro in Voll- und Teilzeit, auch Homeoffice ist möglich.
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten in einer 4 Tage- Woche + Homeoffice
- Sehr gute Bezahlung, Prämien + zusätzliche Urlaubstage
- Einkauf bei Lieferanten zu unseren Konditionen
- Firmenhandy, Tablet/Laptop, Dienstwagen & Jobrad
- Tank-, Lebensmittel-, Elektronik-/Technik-Gutschein
- VL, Altersvorsorge, Zahn- und Zusatzkrankenversicherung
- Massagen, Fitness und Vorsorgeuntersuchungen
- Friseur
- Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Deine zukünftigen Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung von Post, E-Mails und Telefonaten
- Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Verträgen
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
- Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen
- Organisation von Meetings, Terminen und Dienstreisen
- Unterstützung bei der Personalverwaltung (z.B. Zeiterfassung, Urlaubsplanung)
Das wünschen wir uns von dir:
- Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung, idealerweise im IT-Bereich
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wenn du eine neue Herausforderung suchst und deine Verwaltungserfahrung in einem innovativen IT-Unternehmen einbringen möchtest, übersende uns noch heute Deine Bewerbung.
Wir freuen uns auf Dich!